Anschrift eMail
Mein Leben
Meine privaten Bilder
Meine Linda

 
 
Mein Lebenslauf
Mein Leistungsprofil

 
Meine Einnahmen / Ausgaben
Meine Meinung
Meine Erfahrungen
Meine Vollmachten
Mein Erbstreit XXL
 
Am 01.03.1950 habe ich in Bergisch-Gladbach das Licht der Welt erblickt.
Vom 8. bis zum 30. Lebensjahr habe ich in mehreren Stadtteilen von Köln gelebt und bin 1980 nach Brühl (Phantasialand) umgezogen.
Anfang 2000 habe ich in Euskirchen-Großbüllesheim ein zur Hälfte ausgebranntes Haus gekauft und bis auf Dachstuhl und Dach alleine aufgebaut.
Seit 2017 bin ich in Rente und lebe jetzt in Wegberg.
 
Mir ging es mein Leben lang immer sehr gut. Von wenigen Tiefpunkten abgesehen habe ich ein erfülltes Privat- und Berufsleben.
 
Einiges Wissen aus meinem Berufsleben möchte ich weiter geben. Es ist auf vielen Seiten unter Hobby-Elektronik und Meine Projekte zu finden.
 

Im Laufe des Lebens habe ich viele Erfahrungen gemacht, gute und schlechte.
Einige schlechte Erfahrungen habe ich unter Meine Erfahrungen, Mein Erbstreit XXL oder Meine Vollmachten beschrieben.
Was ich mittlerweile von den Menschen halte, möchte ich hier nicht weiter ausbreiten.
Nur so viel: Es gibt keine schlechten Menschen, es gibt nur gute Menschen, die schlechtes tun.
Meine persönliche Meinung über sonstige Dinge des Lebens sind unter Meine Meinung zu finden.
 
Wer noch mehr über mich wissen möchte, kann bei Mein Lebenslauf, Mein Leistungsprofil oder Private Bilder nachschauen.
 
Besucherzaehler